Skip to main content

Jahreswechsel 2023/2024

By 31. Dezember 2023Update News

Liebe LANgroup Gäste,

wir hoffen, dass ihr eine wundervolle Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten verbringen konntet und die Feiertage zum Erholen genutzt habt.
Mit dem neuen Jahr vor der Tür möchten wir euch einen herzlichen Gruß senden und euch alles erdenklich Gute für das kommende Jahr wünschen. Möge es euch Gesundheit, Glück und viele aufregende Online-Abenteuer bringen.

Als letzten Akt in diesem Jahr können wir euch mitteilen, dass in den letzten Wochen Veränderungen in unserer Location vorgenommen wurden. Unser Barbereich erstrahlt nach einer umfassenden Renovierung in neuem Glanz, und wir dürfen euch unsere nagelneue Küche vorstellen. Diese Verbesserungen wurden umgesetzt, um euren Aufenthalt bei uns noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, dass euch der neugestaltete Barbereich in Funktion und Design zusagen wird.
Vorab findet ihr in unserer Facebook-Galerie unter „Küche/Barbereich“ aktuelle Bilder.

Wir würden uns freuen, euch auch im nächsten Jahr in unserem aufgefrischten Ambiente begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße und noch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024.

Euer LANgroup Team