Skip to main content

Jetzt geht es wieder rund

By 1. Mai 2022November 7th, 2022Update News

Ein fröhliches Hallo an alle LANgroup Interessierten und Gamer Freund*innen,

mit der aktuellen Corona-Lage und den dadurch entsprechenden Regeln durch den Bund und die Bundesländer, können wir endlich verkünden, dass wir nun den “Normalbetrieb“ wieder aufgenommen und die Pandemie bis hier hin gut überstanden haben.

Trotz alledem stehen weiterhin unsere Desinfektionsspender zur Verfügung und die Nutzflächen werden auch wie vor Corona entsprechend mit Alkoholreiniger behandelt und desinfiziert.
Gerne bereiten wir auf Wunsch auch zukünftig die Location mit Abstandsregelung vor. Hierzu sprecht uns bei Bedarf einfach an.

Dann wollten wir uns bei unseren Gästen bedanken, die die Umstellung unseres Angebots unterstützt haben und das Angebot cLANparty-Raum im Gegenzug zum ehemaligen Angebot LANparty-Halle für sich entdecken konnten. Danke dafür.

Als neuen Zuwachs darf ich eine neue Dusche auf dem Damen-WC verkünden. Bilder werden wir in Kürze in unserer Galerie veröffentlichen.

Abschließend möchten wir noch erwähnen, dass wir uns nach den ganzen Corona-Ausfällen und Pandemie-Regeln über etwas Unterstützung in Form eines Feedbacks hier bei Facebook oder bei Google Rezensionen freuen würden.

So, das war es erst einmal für heute und wir wünschen euch bis auf weiteres einen schönen Sommer.

Euer LANgroup Team