Skip to main content

Strukturelle Veränderungen

By 20. September 2021Update News

Hallo liebe Zock-Gemeinde, LANgroup FreundInnen und Gewerbetreibende,

nach fast 20 Jahren Mietzeit und dem dritten Eigentümerwechsel von der von uns gemieteten Halle, gibt es seitens des Eigentümers strukturelle Veränderungen in und um unsere Location. Bauliche Maßnahmen haben hier neue Regelungen durch neue Mieter und das Bauordnungsamt auf den Plan gerufen, die uns in unserem Handeln einschränken.

Daher mussten wir unser Angebot im Bereich Tagungsraum, Schulungsraum sowie das Angebot LANparty-Halle noch einmal überdenken und sind zu dem Entschluss gekommen, dass die drei Angebote durch gewisse Auflagen und durch die strukturellen Veränderungen nicht mehr durchführbar sind.

Aus diesem Grund sind wir gezwungen die drei oben genannten Angebote aus unserem Programm zu nehmen.

Wir bedanken uns vielmals bei allen KundInnen und Gästen, die diese Angebote in der Vergangenheit in Anspruch genommen haben und hoffen auf Euer Verständnis.

Unsere Angebote Boot Camp und cLANparty-Raum bleiben indessen unberührt und stehen auch weiterhin im vollen Umfang zur Verfügung. Wir hoffen, dass sich unsere bestehenden Angebote als Alternative zu unserem ehemaligen Angebot LANparty-Halle entpuppen können.

Für weitere Fragen sprecht uns bitte über unser Kontaktformular an

Kontaktformular für Ihre Anfrage


oder schreibt uns einfach eine Mail an [email protected]

Euer LANgroup Team.