Skip to main content

Infos zur risikofreien LAN-Planung trotz Lockdown.

By 26. Februar 2021Update News
Ein herzliches Hallo an alle LANgroup Freund*innen, Follower und begeisterte Gamer,
 
aufgrund des aktuellen Lockdowns und dem nicht vorhersehbaren Corona-Verlauf ist derzeit eine Planung für sämtliche Aktivitäten nahezu unmöglich.
 
Unsere persönliche Einschätzung zum Lockdown beinhaltet eine Verlängerung der aktuellen Maßnahmen über den 07.03.2021 hinaus bis einschließlich dem 31.03.2021. Zudem sehen wir aber auch positiv in die Zukunft und fiebern schon auf den Zeitpunkt hin, wenn wir unsere Türen wieder öffnen können.
 
Um uns und allen Interessent*innen an unserem Angebot eine bessere Perspektive zur Planung gepflegter LANpartys und Clantreffen zu ermöglichen, möchten wir darauf hinweisen, dass wir derzeit bei allen Reservierungen bis mindestens zum 31.03.2021, mit der Option auf Verlängerung, auf die Anzahlung verzichten. Ebenfalls verzichten wir auf die Stornierungsgebühren bei Stornierungen aufgrund von Corona-Maßnahmen, so wie wir es in der Vergangenheit auch schon gemacht haben.
 
Also wer trotz der aktuellen Lage Lust hat sein Event zu planen, um bei einer entsprechenden Lockerung direkt am Start zu sein, kann sich seinen Termin risikofrei sichern!
 
Schönen Gruß aus Witten und bleibt alle gesund und munter!
 
Euer LANgroup Team.