Neujahrsgrüße 2019/2020

By 31. Dezember 2019Update News
Auch in diesem Jahr hoffen wir, dass unsere LANgroup Freunde und ihre Lieben ein friedliches und erholsames Weihnachtsfest erleben konnten.
Wie bisher möchten wir das Jahresende auch jetzt wieder nutzen um hier unsere aktuellen Neuerungen für das kommende Jahr bekannt zu geben.
 
Zunächst einmal konnten wir die Plätze für unser Boot Camp Angebot erweitern, so dass statt wie bisher 14 nun maximal 18 Personen teilnehmen können. Dies bedeutet für unsere Angebote cLANparty-Raum und LANparty-Halle, dass wir euch nun auch hier 18 Gamer-Stühle sowie -Tische für die optionale Zubuchung anbieten können.
Zudem freuen wir uns sehr darüber, dass unsere im letzten Post angekündigte verbesserte Internetanbindung nun erfolgreich in der Praxis getestet worden ist und dass wir dafür bereits positives Feedback von unseren Gästen erhalten durften.
Außerdem dürft ihr euch auf die Erweiterung unseres Beamers inklusive Leinwand auf 4K/UHD freuen, welcher euch Ende Januar auf der rechten Seite unserer Location zur Verfügung gestellt wird.
Und zu guter Letzt bedanken wir uns natürlich bei all den fleißigen Flaschendeckelsammlern, dank denen wir immerhin einen großen Sack zur nächsten Sammelstelle von Deckeldrauf e.V. bringen und für die Polioimpfungen spenden konnten. Wir freuen uns, wenn ihr auch weiterhin so schön mitmacht!
 
Auch im neuen Jahr werden wir unser möglichstes Tun, um die uns zur Verfügung stehenden Technologien zugunsten einer immer besseren Internetanbindung zu nutzen und euch mit Verbesserungen in unserem Angebot das LANer-Leben so schön wie möglich zu gestalten 🙂
Wir wünschen euch einen guten Rutsch und dass das neue Jahr euch viele schöne Ereignisse, Glück und Gesundheit bringen möge!
 
Euer LANgroup Team