Und wieder einmal grüßen wir an dieser Stelle alle LANgroup Freunde, Gäste, Besucher und Neuankömmlinge.
 
In diesem Post möchten wir euch darüber informieren, dass wir euch nun 14 Gamer Stühle und 14 größere Tische von 100cm x 84cm in unserem Boot Camp Angebot bereit stellen. Da das Kontingent an Gamer Stühlen und Tische begrenzt ist, gibt es bei allen weiteren Angeboten die Möglichkeit, die Gamer Stühle und Tische bei Bedarf optional hinzu zu buchen.
Zudem konnten wir unsere zweite Internetanbindung auf 100 MBit hochstufen und den Download pro teilnehmende Person im Durchschnitt verdoppeln. Wir werden für jede Gruppe die durchschnittliche Downloadrate bei der Übergabe berechnen und flexibel, je nach Personenzahl, zur Verfügung stellen. Das bedeutet zum Beispiel bei unserem Boot Camp Angebot, dass wir hier die bisherige Downloadrate pro teilnehmende Person verdreifachen können.
 
Unsere Stammkunden möchten wir bitten, sich unsere Angebote einmal erneut anzusehen. Durch die Neuanschaffungen mussten, konnten und durften wir unsere Angebote einmal überarbeiten.
So hat sich beispielsweise die Anzahl der Mindest- und der inklusiv enthaltenen Teilnahmeplätze verändert. Zusätzlich können nun bei jedem Angebot weitere Teilnehmerplätze hinzugebucht werden.
 
Vereinfacht lässt sich sagen, dass unser früheres Angebot LANparty-Raum 14P nun das Boot Camp Angebot übernimmt. Das ehemalige LANparty-Halle 70P Angebot ist stattdessen nun das neue cLANparty-Raum Angebot. Bei beiden Angeboten Boot Camp und cLANparty-Raum ist der geschlossene Chill-Out Raum jetzt inklusive und sorgt für eine verbesserte Atmosphäre. Das LANparty-Halle Angebot ist nun für größere Events ab 41 teilnehmende Personen vorgesehen. Bitte schaut aber selbst noch einmal auf unserer Homepage unter der URL https://www.dein-mietraum.de/mietangebote/ um das jeweilige individuelle Angebot für euch zu finden.
 
Auf unserer Startseite und unter dem Reiter Mietangebote im jeweiligen Miet-Genre findet Ihr aktuelle Bilder zu unseren neuen Angeboten, den Gamer Stühlen und den Tischen. Weitere Bilder werden in Kürze folgen und wir stehen euch natürlich für Fragen gerne zur Verfügung.
 
Gerade dieses mal hoffen wir, dass unsere Neuerungen den gewünschten Anklang finden und euren Zuspruch erhalten. Weiterhin würden wir uns über Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik freuen.
 
Euer LANgroup Team.