Neue Internetanbindungen und Renovierungen vor Ort

By 27. Dezember 2018Update News

Hallo liebe LANgroup Freunde und ein Hallo an alle die es nicht oder noch nicht sind,

wir hoffen, dass Ihr alle ein ruhiges sowie ein besinnliches Weihnachtsfest erleben konntet und wünschen euch auch über dieses Jahr hinaus viel Gesundheit.

Bevor auch wir dieses Jahr in unseren wohlverdienten Weihnachtsurlaub gegangen sind, haben wir bis zum Schluss bestrebt an den Verbesserungen unserer Angebote gearbeitet. In diesem Post können wir euch über unsere neuen Möglichkeiten im Bereich Internetzugang berichten.

Im nächsten Jahr werden wir drei redundante Internetzugänge haben, mit denen wir zusammen 500 Mbit im Download-Bereich anbieten können. Der Upload-Bereich wird zusammen bei 70 Mbit liegen und wird insbesonderen den Streamern von Nutzen sein. Da wir jetzt schon über viele Jahre mit unseren bisherigen Internetanbindungen regelmäßig LAN-Veranstaltungen mit ca. 55 bis maximal 60 teilnehmenden Personen erfolgreich umsetzen konnten, werden wir schon einmal im Bereich Onlinezugang eine neue Qualitätsstufe anbieten können.

Des Weiteren finden zur Zeit im Umfeld und am Gebäude der LANgroup Location Renovierungen statt. Im Zuge dessen soll unter anderem die defekte Eingangstür durch eine komplett neue Tür ausgetauscht werden. Allerdings gibt es wie in unserem letzten Post angekündigt keine neuen Erkenntnisse für den Zeitpunkt der Renovierung unseres Herren-WC. Diesbezüglich werden wir weiterhin am Ball bleiben und an dieser Stelle, nicht nur im Bereich Renovierungen, unsere Neuerungen bekannt geben.

Das Jahr 2018 geht nun zu Ende und wir blicken bereits auf das nächste Jahr und wir wünschen zum guten Schluss euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2019.

Euer LANgroup Team.

Leave a Reply